1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother HL-2030 zeigt immer Tonerwechsel an

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by omskoskaja, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute ich komme in der letzen hoffnung nun zu euch ...
    Mein Brother HL-2030 zeigt seit neuestem immer diesen Toner LED an!
    Habe nachgesehen, das es sowas bedeutet, wie toner leer oder toner falsch im drucker drinne,,,, joa
    nun habe ich mir einen neuen toner gekauft, aber das problem ist noch immer das selbe... nun weiß ich echt nicht mehr weiter... habe auch shcon mehrmals den toner aus und ein gebaut, aber kein erfolg... was könnte es denn nun noch sein???
    Ich hoffe ihr habt eine gute lösung!!!:jump:

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. nein leider hilft mir das nicht, da ich mir schon einen neuen toner gekauft habe, aber trotzdem ist das problem noch vorhanden... und ich habe auch schon öfters die kassette rein und raus getan, aber trotzdem ist es immer noch so... nur der toner led leuchtet und der drucker macht einfach nichts... nimmt keinen druckerauftrag und macht sich beim start normal warm und bricht dann einfach ab und die toner led leuchtet (alleine)... was soll ich noch machen....

4. derblöde

derblöde Megabyte

5. mensch ich werde bescheuert... es hat wirklich funktioniert... danke mann... vielen vielen dnak.... nun bin ich sehr froh das alles weider klappt... nochmals danke... super hilfe hier... bis ´denne:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

6. SeppAI

SeppAI ROM

Suuuupeeeerr!!!!! Ein wenig tricky ist der Zeitpunkt, wann man den Hebel loslassen soll. Genau nach etwa 1 Sekunde, solange der Drucker noch anläuft. Echt stark!!
    :bussi::bussi::bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page