1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser geht nicht trotz Inet Verbindung!

Discussion in 'Browser' started by xena1105, Jun 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Denke die Einträge sind von nLite erstellt worden, ich glaube ich habe
    im Zusammenhang mit nLite etwas in der Art einmal gesehen..
    syssetup.dll

    Wir kommen wir zu der IP auf einem Privat-Rechner ..

    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{9842BD6F-3617-49DB-A4CF-DB2B03A7B46D}: NameServer = 10.33.76.98
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wie kommst du zu dem NameServer = 10.33.76.98, ist das ein Uni-Netzwerk oder Studentenwohnheim über das der Internetzugang realisiert wird ?
     
  3. xena1105

    xena1105 Byte

    nein ich bin zu an meinem laptop den ich nur nehme weil mein pc wie gesagt nur 3-5 min on ist und das auf nervt weil ich ihn immer wieder neu starten muss um überhaupt wenn ich dann glück hab für 3 min on zu gehen ich brauch aber mein rechner! hab mir grad überlegt ich könnte doch alles löschen was in dem editor steht neu starten und gucken was passiert oder wolfgang??? bitte antwort oder was ich machen soll !!!
    :bet:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Aber das HiJackThis-Log ist nicht von deinem Notebook sondern von dem Rechner der nicht funktioniert .. oder ? :)
    :confused: was meinst du damit... HiJackThis ?, da darfst du auf keinen
    Fall alles löschen bzw. fixen.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wir kümmern uns jetzt noch um zwei Dinge..

    - deinen Internetzugang und Einstellungen insgesamt
    - deine Firewall Zonelaram

    Öffne bitte eine Konsole (Eingabeaufforderung) über ..

    Start - Ausführen - cmd

    in der Konsole diesen Befehl ausführen..

    ipconfig /all > c:\ipconfig.txt

    Dann den Inhalt der Datei "ipconfig.txt" hier im Forum posten.
    Die sollte nach Ausführung von dem Befehl im Haupverzeichnis der
    Festplatte (Laufwerk) c:\ zu finden sein.

    Du gehst über einen Router in das Internet ?, und dein Provider ist ?.
     
  6. xena1105

    xena1105 Byte

    ja das war vom rechner!:) keine angst ganz so doof bin ich auch nicht:rolleyes: äm ja ich meinet en edtor vom rechner ... xD nicht gut?
     
  7. xena1105

    xena1105 Byte

    was bedeutet denn nLite???und was kann ich jetzt tun?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page