1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser läd nix mehr.

Discussion in 'Browser' started by Bree, Apr 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bree

Bree ROM

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem:
    Mein Browser läd keine Internetseiten mehr.
    Ich hatte bislang Internet Explorer, hab mir jetzt auch Firefox runtergalden, aber auch damit funktioniert es nicht. Skype und sonstige Programme, die auf das Internet zugreifen laufen. Nur die Internetseiten werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Liegt das überhaupt noch am Browser?
    Mein Betriebssystem ist Vista.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!

Bree

Ps.: Sorry, wenn ich mich jetzt im falschen Forum befinde. Ich wusste nicht so recht, wo ich das Problem zu verorten habe...

Last edited: Apr 22, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bree

Bree ROM

Hm... Ich hab eigentlich nur Avira... macht das Programm sowas? :confused:

Vielen Dank schonmal!!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eigentlich nicht, aber vielleicht ist da noch etwas anderes...

5. Jbl

Jbl Byte

Hallo Bree,
    versuche mal deinen Router neu zu starten also Stecker raus einen moment warten und dann wieder strom drauf.
    Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem und war damit behoben.
    gruß JBl

6. Günni123

Günni123 ROM

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Mein Vater hat das gleiche Problem:

- Vista
    - Browser laden nichts (IE, FF)
    - Internetverbindung ist einwandfrei (E-Mail etc. funktioniert)

Gruß,
    Günni123

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. Günni123

Günni123 ROM

Es ist nur die Windows-Firewall drauf, ausschalten bringt auch nichts. Ein Proxy ist nicht eingestellt. Andere PCs funktionieren am gleichen Modem problemlos.

FF meldet: "Verbindung fehlgeschlagen".

Der IE sagt entweder "Die Website kann nicht angezeigt werden." oder "Die Adresse ist ungültig." Im letzteren Fall hat sich meine eigene Eingabe in der Adressleiste von Zauberhand in ein "http:///" verwandelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page