1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser-Sicherheit: Internet Explorer vs. Firefox

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lactrik, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jst

jst Byte

Auch MAL kritisiert? Ich hab mir die News der letzten 14 Tage angesehen: Ab und zu eine halbkritische Anmerkung in einem Nebensatz in homöopatischen Dosen...

Und was nutzt mir ein Browser mit tollen Funktionen, wenn Tür und Tor offen stehen? Ich bin mit absoluter Sicherheit kein MS-Freund. Aber warum soll ich ein bestehendes System ändern? Irrt der Rest der Welt, nur weil Firefox angeblich so toll, sicher und perfekt ist?

Ach ja: Ich habe wirklich ein Abo. Und zahle dafür schon 7 Jahre. Kräftig.

2. X - Man

X - Man Kbyte

Ich meinte, einige Erweiterungen!!! Gelle!

Trotzdem noch einen schönen Tag.:)

3. jst

jst Byte

Ja, ich wünsche dir auch einen schönen Herbsttag... ;-)

4. Firefox oder IE hin oder her...
    Fakt ist das AdAware, Pestpatrol und Co. seit ich FF benutze fast gar nichts mehr zu tun haben, währen hingegen beim IE nach einer SurfSession mehrere Registry-Veränderungen, Dialer, Ad-dll's usw. Einlass bekommen haben. :no:
    FF startet zwar nicht so flott wie der IE, aber die Tabs und diverse Features die der IE nicht hat (z.B Banner auf häufig besuchten Seiten blocken, Pop Up's blocken...usw) und das er Schmutz so weit es geht draussen hält, machen die Behäbigkeit wieder wett.

Greez

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Ja ist denn das wünschenswert ? Da hängen doch auch Arbeitsplätze dran :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page