1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser zeigt nichts an

Discussion in 'Browser' started by NetFuchx, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NetFuchx

NetFuchx Byte

Hallo Leute,

wende mich mal wieder mit einem Problem an euch.
    Habe eine neue Firewall, Sygate.
    Wenn ich nun ins Internet gehe per WLAN kommt immer die Frage:
    "Windows Internet Sharing Driver (icsharep.vxd) versucht zu übertragen...... Erlauben? "
    Ich gehe immer auf nein, weiß ni genau was das ist. Hatte in letzter Zeit Viren und Trojaner.Wenn ich meinen Browser nun öffne erscheint kein Bild obwohl ich vollen Empfang habe.

Deswegen die Frage: Hängt das damit zusammen? Muss ich den Zugang erlauben?

Vielen Dank
    NetFuchx

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

ICSHAREP.vxd gibs bei mir (XPproSP2) nicht. hab aber kein WLAN am laufen.
    Also isses bei dir n anderes OS, Verseuchung, oder gehört zum WLAN-Teil.
    Erlaube es doch einfach mal. Mal sehn was passiert.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Mit ein bischen googeln findest du heraus, dass du die Datei vermutlich freigeben musst. Hat wohl was mit der Internetfreigabe zu tun.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sygate ist doch alt. Die überfordert selbst Leute mit etwas Erfahrung, weil sie selbst bei systemnotwendigen Zugriffen eine Entscheidungen vom Benutzer verlangt.
    Wo ist da der Schutz, wenn man sich aus Unkenntnis selbst das System zerschießt?
    Als zuverlässige und pflegeleichte Firewall nimmt man die von XP, wenn man keinen Router hat. Alles andere ist Selbsttäuschung.

5. NetFuchx

NetFuchx Byte

Danke für die statements.

Mit dem einfach zulassen hab ich so meine schwierigkeiten, denn wie bereits erwähnt war der pc verseucht und naja. Leider ist kein XP vorhanden, daher wohl Sygate (obliegt nicht meiner Wahl, bin hier nur am reparieren).
    Hab es jetzt trotzdem mal zugelassen und naja, geht halt. wird wohl doch für was gut sein.

mfg
    Netfuchx

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Raubkopie?

7. NetFuchx

NetFuchx Byte

Wie Raubkopie?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Betriebssystem liegt denn überhaupt vor. XP ist ja wohl nicht. Ich tippe mal auf W98SE :)

9. NetFuchx

NetFuchx Byte

Nee, ist das Windows ME .... und eigentlich ist hier alles Original, als weiß ni was ne Raubkopie werden soll.

:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page