1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browseraktivität trotz stehender Internetverbindung stark eingeschränkt

Discussion in 'Browser' started by Joertsch, Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joertsch

Joertsch ROM

Hallo,

seit gestern habe ich mit meinen Laptop über WLan ein bisher nicht
    aufgetretendes Problem:

-IE & Firefox streiken beide Seiten zu laden ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Tritt meistens nach wenigen Sekunden bis Minuten auf. Vorher ist alles normal nutzbar

-ICQ funktioniert einwand frei

Meistens funktioniert es kurzzeitig wieder wenn ich den Browser neustarte.

Ich habe keine Idee woran das liegen könnte. Vorher ging ja auch lief ja auch alles super. Ich habe auch keine neue Firewall oder ähnliches installiert. Ich kanns mir einfach nicht erklären und bitte deshalb um Hilfe.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Joertsch

Lösch mal den Browsercache der beiden Browser und berichte, ob das was gebracht hat.

Gruß
    Nevok

3. Joertsch

Joertsch ROM

Also das Ergebnis war, dass das Problem weiter besteht.
    Irgendwie scheint es aber mittlerweile länger zu dauern, bis der Browser nichts weiter lädt.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mach zur Sicherheit mal einen Viren- und Maleware-Scan.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page