1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browserprobleme

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by goDiiiii, Oct 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goDiiiii

    goDiiiii ROM

    Hallo liebe User,

    Ich habe mich gerade auf der Internetseite registriert, da ich auf ein abnormales Problem gestoßen bin und ich nun leider nicht weiter weiß. Allerdings ist mir auch nicht klar, ob dieses Thema hier reinpasst. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich besitze einen Laptop. Dort ist Windows 8 installiert.
    Bisher lief alles einwandfrei.
    U.a. auch die Verbinung mit meinem Router und daher auch die Internetverbindung.

    Seit gestern ist folgendes Problem aufgetaucht:

    Nach einiger Zeit bauen meine Internetbrowser ( Firefox und Inet-Explorer ) plötzlich keine Internetseiten trotz stehender Internetverbindung mit meinem Router mehr auf.

    Beispiel:

    Ich habe soeben ein Youtubevideo gestartet, dieses zu ende geguckt und entferne mich nun ca. 15 min von meinem Laptop. Komme ich wieder, und möchte ein anderes Youtubevideo starten, bauen die Interbrowser plötzlich keine Seiten mehr auf.
    Dieses Problem erfolgt auch bei allen anderen Inetseiten.

    Starte ich mein Laptop nun neu, dann geht alles wieder, bis ich den Laptop wieder einige Zeit nicht benutze.

    Zusatzinfo:

    Ich habe in letzter Zeit nichts runtergeladen, sondern hatte den Laptop mit im Urlaub. Dort war ein Runterladen von Daten nicht möglich. Ich kann mir daher nicht plötzlich einen Virus oder ähnliches eingefangen haben.
    Mir ist der Laptop aber einmal aus geringer Höhe heruntergefallen. Könnte daher etwas beschädigt sein?

    Wie ihr bestimmt bemerkt habe ich absolut keine Ahnung von PC's!
    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und eure Lösungen in einfachster Form darstellt, damit ich euch folgen kann;).

    Ich danke euch schon mal im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    goDiiiii
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page