1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bruchempfindlichkeit Galaxy S7 Edge?

Discussion in 'Android-Geräte' started by ubbi, Jul 11, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubbi

    ubbi Kbyte

    Hallo,

    ich suche nach einem neuen Handy. Das Galaxy S7 und das S7 Edge sagen mir eigentlich zu. Nun hat ein Kumpel bereits die "Spider App" - sprich: das Frontglas ist gebrochen. Er selbst sagt, dass er nicht weiß, wie es passiert sein soll. Er hat das Handy noch als Taschenlampe benutze, es dann auf den Schreibtisch gelegt und plötzlich was der Bruch da.

    Jetzt will ich da gar nicht näher drauf eingehen. Es hat mich jedoch verunsichert. Im Internet tauchen zum einen Falltests auf, die das Smartphone "relativ bruchsicher" erscheinen lassen. Andererseits habe ich auch schon häufiger von Display-Brüchen gelesen.

    Ich selbst habe meine Handys immer im Bumper. Dafür gehe ich sorgloser damit um.

    Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Empfehlung (ja/nein) geben?

    Grüße,
    ubbi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page