1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brunftkampf-Opfer: Hirsch Heinz ist tot

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by netghoster, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen filmischen Nachruf auf Hirsch Heinz gibt es unter: www.stadttv-bruehl.de
    Schade um Heinz!

Ein Fan von Heinz!

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

"zu Tode quatschen" Das wäre nicht gut, denn Morgen ist sowieso Wiesenmähung; das würde bedeuten, dass unsere wertvollen Äußerungen diesem Forum allerhöchstens einen Tag erhalten blieben.

Also, zurück zum Thema! Warum ist es für Forums-User so bedeutsam, zu wissen, dass Hirsch Heinz nicht mehr unter uns weilt und schon bald als Hirschragout auf dem Speisezettel erscheinen dürfte?

Ich meine, wenn man jetzt bereits (draußen regnet es seit Stunden) längere Zeit vor dem PC sitzt, hat man ein gehaltvolles Mittagessen verdient. Und warum sollte man da nicht heute mal auf das in der Tiefkühltruhe lagernde Hirschragout, das man dermaleinst für 1,95 im Sonderangebot von Lidl erstanden hat, zurückgreifen! Mit Knödeln und Rotkohl schmeckt mir das immer ausgezeichnet! :happa:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...Hirsch is lecker...

4. Babu1940

...man muss nur aufpassen, dass man nicht auf eine Schrotkugel beißt! :D

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: als ob Hirsche mit Schrot bejagt würden! nee, nee, nee ... :D

6. Babu1940

:idee: naja, vll. für die Jagd-Anfänger, die auf Nummer Sicher gehen wollen!

Aber ich muss bekennen, dass ich (auch) von dieser Materie wenig/keine Ahnung habe und mich mehr auf der Konsumentenseite befinde! :cool:

Du meinst, zur Jagd sollte ich dann eher mein MG aus dem Schrank hervorholen? ;)

Übrigens, schöne Sig von dir!

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: mach's wie Olli, setz Dir ein Geweih auf! :D

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Die war schon heute. Nächstes Rasenmähen am 3.11.2008.
    Hätte diese Meldung über Hirsch Heinz nicht von dem Starreporter Harry Hirsch kommen müssen? Aber Otto ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich bevorzuge da mehr Hirschsteaks, doch wenn das Vieh zu alt ist muss man es als Ragout totkochen - äh Verzeihung... weichkochen!

Gruß kingjon

10. Babu1940

Naja, Heinz war wohl schon etwas älter, sonst hätte er gegen Olli nicht den Kürzeren gezogen! :rolleyes:

Vielleicht sollten wir doch darauf warten, ob nicht im nächsten Jahr der gute Olli in die ewigen Jagdgründe einzieht. Sicher werden wir darüber ganz aktuell hier im PC-Jagd-Forum informiert werden! ;)

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so, damit Heinz auch die letzte Ehre erwiesen werden kann, machen wir halt mal ein Kondolenzbuch auf:

:rip:

12. root

root Megabyte

In Gedenken an Heinz, einem Hirsch, der aus traurigem Anlass für eine weitere Meldung auf pcwelt.de gesorgt hat.

Auch wenn mir deine Existenz erst seit heute abend bekannt ist, möchte ich, dass du weißt, dass dieses Forum nicht nur aus Fleischessern besteht.

Dein tief bestürzter /root, überzeugter Vegetarier.
    :heul::rip:

(So, jetzt hab ich mich geoutet)

13. -humi-

-humi- Joker

R.I.P.. was sollen wir ohne dich bloss tun.....

die Frage, wer kriegt dich zum Essen?

und Babuchen: beobachte mal die tube... der Herr humi postet sehr sehr selten;)

edit: und bei dem heutigen Blick in die Tube- sie stirbt den langsamen und schleichenden Tod, wird von innen zerfressen :D wtf wo kommen die Spammer her:D

Last edited: Oct 22, 2008
  14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich bin Teilvegetarier. Ich esse nur das Fleisch der Tiere, die sich vegetarisch ernähren.

Also müssen auch die Verwandten von Heinz dran glauben.

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ihr habt viel geschrieben. Aber bei aller Trauer den Kranz vergessen.

Ruhe Heinz in Frieden!

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> hr habt ... den Kranz vergessen.

dann schaff gefälligst einen bei! :motz: :D

17. X.MAN

X.MAN Moderator

...und noch nen paar Flaschen Schluck, wollen schließlich das Fell versaufen...

18. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie geil! :totlach: :danke:

20. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Oberdummer Jäger:
    die Natur siegt halt langfristig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page