1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brutus AET 2

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by KeinePanik92, Mar 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Man kann ja das Passwort von anderen knacken...
    Also ich finde das Prog nicht so gut.
     
  2. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Ich habe das Programm heruntergeladen und wollte es installieren.
    Daraufhin zeigte mein Virenscanner AVK 2005 Pro an, dass es ver-
    seucht sei!? ich habe den Scanner ausgeschaltet und wollte das
    Programm installieren. Daraufhin zeigte das Programm PestPatrol
    an, dass es sich um eine Pest handelt!?

    Hat jemand ähnliche Erfahrung???

    Adele

    Hammurabi

    :confused:
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ich hab das Proggi auch eingesetzt, nicht ohne Grund steht das bei vielen Virenscannern auf der Liste, das Programm ist kein vegetierender Virus, es macht nur das, wofür es geschrieben wurde, hat keine Malware oder Spyware an bord, allerdings setzten viele Server deine IP auf befristete Sperre, wenn versucht wird, ein Account per Brute Force zu knacken.
     
  4. blabla01

    blabla01 ROM

    hab das programm auch ausprobiert: direkt von der cd gezogen, installiert, meinen gmx-account eingegeben und alle einstellungen entsprechend der anleitung auf der cd ,auch mal entsprechend des lernvideos versucht...
    ergebnis:
    je nachdem wieviele passwortstellen ich veranschlagte, erhielt ich immer passwörter wie: "e" oder "eeeeeF" oder einfach nur "abc"... hab mich durch einen callbycall-anbieter ins netz gewählt...jemand ne ahnung was ich falsch gemacht hab?

    Ps: ja, ist mein e-mail-account und nein, obige passwörter stimmen nicht :aua:
     
  5. lorith

    lorith ROM

    Ich habe da mal eine frage. kann ich mir dem programm auch mein W-Lan pasword herrausfinden? mein cousin ist in der USA und der hat das password und ist zu meinem bedauern nicht zu erreichen. also kann mir jemand sagen, ob das programm auch solce paswörter hackt.

    im vorraus DANKE
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Wlan-AP/Router Passwort: Ja
    WEP/WPA-Key: Nein
    also entweder versuchst du deinen Cousin zu erreichen oder du drückst den Reset-Knopf an der Rückseite des Accesspoints, ich hoffe dein Cousin hat das Handbuch noch nicht weggeschmissen, dort steht nämlich die Konfigurationsanleitung drin, um das Gerät neu für das Netzwerk zu konfigurieren, ich hoffe, daß dein Cousin nach dieser "umkonfigurierung" dir nicht den Kopf abreißt.
     
  7. codura

    codura ROM

    Ich kann das hier nicht downloaden!
    WEnn ich auf oben Download klicke erscheint da immer: so ne adresse!
    Bitte helft mir!
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Also das da steht "so ne adresse", wage ich arg zu bezweifeln!

    Der Download funktioniert übrigens tadellos.
     
  9. Kann mir bitte jemand den Link zum downloaden von Brutus geben. Und eine Anleitung wäre auch wichtig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page