1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buchhaltungsprogramm gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Michi0815, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Ich brauche für eine bekannte ein buchhaltrungsprogramm oder sowas wo sie zum beispiel offene rechnungen eintragen kann. das programm soll das dann über onlinebanking mit den eingegengenen zahlungen aufs konto vergleichen und dann nach zum beispiel 2 wochen ausgeben wer eine mahnung braucht.

    kann durchaus was kosten (nicht übertieben viel :haare: ) und sollte nicht zu kompliziert sein. :idee:

    :danke:
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Schau doch auch mal bei Data-Becker vorbei, die haben auch Software-lösungen die unter umständen sehr günstig sind!

    Ich selber hatte vor etwa einem Jahr bei Microapplication sowas gefunden, 300 Anwendungen für Excel, nur ob es diese Soft auch auf deutsch gibt, weiss ich nicht! Jedenfalls ist darin von Buchhaltung bis Bilanz alles enthalten was man braucht, und noch vieles mehr, und jetzt kommt der Hammer, dies kostete mich damals gerade mal "10?", nicht schlecht oder?

    :)
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Danke :bet: :bet:

    werde ich mal vorschlagen! :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hier schau Dich doch mal um: Klick
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    HI, hast Du Deine Anfragen auch in >" > gesetzt ?

    Für "Privatpersonen" gibt es diverse Buchchalttungssortware von "Wieso".... ,
    ob die jedoch Deinen persönlichen Ansprüchen genügen vermag ich persönlich nicht zu beurteilen.
     
  6. Michi0815

    Michi0815 Guest

    google hab ich doch schon probiert :heul:

    aber da kommt einfach nichts raus. :heul: drum frage ich ja
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    allerserste Anlaufstelle ist IMHO "googel".
    Ansonsten gibt es zahlreiche Buchhaltungsprogramme. die auch via Suchmaschine erreichbar sind.
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    :heul: garkeiner :confused:

    muss doch was brauchbares geben!!!!

    sagt doch was! :aua:

    :bet: bitte, bitte :bet:
     
  9. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    sieh mal bei Lexware nach, die haben für jeden was dabei.
    Quick Books ist ziemlich einfach.
    Güße Roger
     
  10. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    sieh mal bei Lexware nach, die haben für jeden was dabei.
    Quick Books ist ziemlich einfach.
    Güße Roger
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page