1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buecher.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by erico, Oct 11, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erico

    erico ROM

    Hallo Leute.

    Heute will Ich mir mal den Ärger rauslassen!!!

    Ich habe mir vor 4!! Wochen bei Buecher de. das Programm "Imperium der Ameisen" bestellt.

    Soweit so gut.
    Eine Woche danach bekam Ich eine Lieferung von buecher.de nur mit einem falschen Artikel (Lernspiel für Kinder,die Ich nicht habe).

    Ich habe die Ware sofort zurückgeschick und eine Mail zusätzlich und bekamm 2 Tage später die Antwort das der bestellte Artikel sofort rausgeht.

    2 Wochen danach war zwar keine Ware da ,dafür ne Mail von bueche.de das Ich angeblich die Annahme verweigert hätte,dabei war die Post nicht mal bei mir und wollte was liefern.

    Ich schrieb also zurück das Ich niemals die Annahme verweigert hätte,darauf buecher.de
    ,entschuldigung,ein Fehler wir schicken die Ware.

    Nach einer Woche kam die Post (gestern) und was bekomme Ich ,wieder das Lernspiel für Kinder!!!

    4 Wochen auf ein simples Computerspiel zu warten das dann doch nicht kommt finde Ich ganz schön krass.

    Ich frage mich warum bei Tests von Computerzeitungen nicht auch mal dies getestet wird,Ich glaube ,die Ergebnisse würden ganz anders ausfallen

    Also überlegt es euch gut ob ihr ein programm bei buecher.de bestellt.

    Gruß Erico
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page