1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bücher

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Collega, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Collega

    Collega Byte

    Kann mir jemand Bücher für Anfänger-Fortgeschrittene empfehlen, hab zu Hause kein Internet und bräuchte aber ein gutes Nachschlagewerk.
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    @rt13_zrtnzna7qr
    Hi,
    ich merks jetzt auch; der hat wohl was anderes gemeint.
     
  3. hmm... gute frage...
    ich dachte er sucht sowas wie den brockhaus....
    aber wenn das ding unter hardware war dann meint er vielleicht eher etwas spezielles was sich mit problemen rund um die hardware eines rechners beschäftigt
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Ich bin jetzt etwas verwirrt?! Stand diese Anfrage nicht ursprünglich in der Rubrik "Hardware"?
    :confused:

    Bücher zu welchem Thema werden gesucht?

    MfG Rattiberta
     
  5. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Les dir mal diese Seite durch! Dann bist du schon um einiges Schlauer.
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Ich finde den Nickles PC Report recht gut.

    MfG Rattiberta
     
  7. als nach schlagwerk kann ich dir Microsofts Encarta sehr empfehlen...
    ist zwar etwas teuer aber M$ hat wirklich ganze arbeit geleistet!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page