1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Büro Plus NexT von Mircotech

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by ceyey, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ceyey

ceyey Byte

Hallo,
    Ich suche eine altanative zum Programm Büro Plus NexT von Mircotech! ich habe "Büro Plus NexT" Als testversion und bin sehr begeistert nur es kann auch wiederrum zu viel und ist daher auch so teuer.

Ich brauche ein womit man Visitenkarten schreiben kann Adresslisten erstellen und gut verwalten kann.

2. Hi,

Sie können Büro Plus Next ja auch in einer niedrigen Ausbaustuffe kaufen.

In meinen Augen gibt es keine alternative. Büro Plus Next ist was Übersichtlichkeit angeht sehr gut. Die Leistung hat halt ihren Preis.

3. Hey ceyey, hast du unabhängig von diesem Forum schon eine alternative gefunden (ist ja mitlerweile ein wenig Zeit ins Land geflossen) - und die Resonanz hier war ja nicht gerade überwältigend.

@dv-systeme - lässt sich Büro Plus NexT soweit abspecken? und falls ja, "zu Teuer" wäre es dann wahrscheinlich immer noch, um nur Adresslisten zu erstellen, oder?

* hab' die Testversion Büro Plus NexT von Microtech aber auch getestet - rockt! - Trotzdem ne' Alternative vor dem Festlegen ist vielleicht nicht so verkehrt...

Benjamin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page