1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bug-Fixing - Firefox 18.0.1 steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jan 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Respekt! Das Update stand schon vor vier Tagen bereit. Vier Tage, in denen man sich die Information zu diesem wichtigen Sicherheitsupdate aus anderen Quellen suchen musste. :spitze:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich gönne den "Mitarbeitern" ein erholsames Wochenende. :heilig:

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Kein Problem die FF Auto-Update Funktion hat ja schon die neueste Version drüber gebügelt. Vielleicht ist es dem PCW Online Autor Panagiotis Kolokythas erst jetzt aufgefallen. scnr

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Es wäre wünschenswert, dass die eingestellt ist. Oder wenigstens die Benachrichtigungsfunktion. :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für die Masse ist es besser, wenn die Aktualisierungen unbemerkt ablaufen.
    Mozilla hatte vorher das Problem, dass viele mit veralteten Versionen unterwegs waren. Du, als Wissender, kannst das ja leicht anpassen. ;)

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Aber leider nur solange, wie dann noch alle Erweiterungen laufen. Sobald welche nicht mehr gehen, ist das P in den Augen groß. Völlige Ahnungslosigkeit, woher das kommt. Selbst bei Chrome verlangen bereits installierte Erweiterungen nach einem Browserupdate inzwischen erneute Berechtigungsbestätigungen, die Verwirrung auslösten.
    Huch, lese ich da Ironie? :rolleyes: Zurecht! :D

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das aber aus anderen Gründen. Mittlerweile werden von unzähligen Programmen Addons für Chrome mitinstalliert. Damit der User nicht unbemerkt solche mit an Board hat wird jetzt gefragt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page