1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bugfix: Apple veröffentlicht Safari Beta 3.0.1 für Windows

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chipchap, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Respekt !

Ich hätte nie gedacht, daß Apple eine solche Bug-Sammlung auf die Menschheit losläßt. Aber das wäre wohl das erste mal, daß für den Windows-PC was gescheites von Apple kommt. Irgendwie sitzt den Programmierern die jahrzehntelange Abneigung für Windows noch in den Knochen.
    Für den Mac wäre so eine Gurke niemals veröffentlicht worden, der hat eine ordentliche Qualitätskontrolle. Aber vielleicht lernt man ja dazu, hoffentlich!

2. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Es ärgert mich, wenn Leute so einen Mist erzählen!
    Nur weil man bei Apple nicht, wie bei M$, die Macuser jedesmal über die neuen SPs & geflickten Bugs informiert, heisst das nicht, dass sie nicht vorhanden sind & automatisch, oft ohne das man Notiz davon nimmt, auf den Mac gelangen.

3. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Ich bin erstaunt, mit welchem Enthusiasmus die PC-Welt für einen Browser Werbung macht, der noch massive Probleme mit der Darstellung von Webseiten macht! Wenn ich überlege, da kommt eine öffentliche Beta raus - aber offenbar ist das Produkt noch im Alpha Stadium.
    Haben das die Entwickler so nötig?

4. deswegen heißt es ja beta-version, ist halt noch nicht fertig. Erstmal abwarten wie das fertige Produkt wird und dann kann ich immer noch meckern ;) (ich finde ihn bisher eigentlich ganz gut, mal sehen ob Apple noch alle Bugs fixen wird)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page