1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buggy Sound -.- wtf is das denn?

Discussion in 'Audio' started by gammLer_aCe, May 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend liebe User

Heute, nachdem ich nun nach 4monaten mal wieder mein PC Defragmentiert habe und daraufhin ein Neustart gemacht habe, funktioniert mein Sound nicht mehr

Grundinfo's

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 mit 3500+ Mghz / 2000 Mghz
    Mainboard: ASUSTek A8NE-FM
    Sound: Onboard (bisher genutzter treiber (Realtek oder Via Vinyl Audio treiber)

Jetzt habe ich meine Driver & Utilities installiert, danach Realtek AC'97 und Via Vinyl seperat von einander getrennt Installiert u. Deinstalliert

Drivers & Untilities + Realtek Installiert:

Dann Audio Datei geöffnet und da kommt immerwieder diese meldung

Daraufhin Geräte Manager geöffnet und durchgecheckt / Audio- Video u. Gamecontroller
    Fehler unter Audiokontroller für Multimedia / Eigenschaften

Unter Treiber dann "UNBEKANNT"

Dann Menüpunkt Aktualisieren
    Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren angewählt und den pfad gefolgt

Auf weiter und den Assistenten suchen lassen

Nach 1minute warten, dann das........

Hardware kann nicht installiert werden
    Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein
    Fehler aufgetreten
    Audiocontroller für Multimedia
    Während der Geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten
    Zugriff verweigert

Und hier müsste eigentlich auch was stehen(TuneUp Utilities)

egaL wie oft ich meen Computer neu starte, Drivers / Realtek / Vinyl installiere...
    der fehler wird nicht behoben x_X

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Ich möchte nehmlich nicht mein scheizz Computer formatieren, denn ich hab soviele Daten hier drauf und meine WinXP install. CD hat ein MEGA Kratzer so das sie nur Fehlerhaft installiert und dadurch WINDOWS danach immer Crashed etc.....

Ich wär euch sooo dankbar man ;)
    mfg aCe^

hat denn niemand nen peiL? :( <- Spam - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page