1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buhl Data startet offenen Beta-Test für Wiso Mein Geld 2007

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dr. Hechel, Jun 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Ein gutes Programm. Die Bedienbarkeit (insgesamt gesehen) ist allerdings nicht so klasse, das stimmt. Ob die neue Version das in den Griff bekommen wird? Man darf gespannt sein!

2. CWAdrian

CWAdrian ROM

3. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Machst du hier Werbung für Buhl Data, verpackt in eine geschickte Frage?

4. Jay1106

Jay1106 ROM

Ich habe diese Woche die neue Version erhalten: die ganz besondere Neuigkeit: man kann nur noch 12 Monate lang Banktransaktionen tätgien - danach ist eine Lizenzverlängerung notwendig. Tolles Programm!!!

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist genau der Grund, warum ich das Programm nächstes Jahr auf den Müll werfe.
    Wird ja immer schlimmer mit der Abzocke und das sogar sponsored bei WISO.

6. und es wird noch schlimmer mit der Abzocke. Ich habe die 2007 Version geschickt bekommen, wollte dann eine Rücksendung über die Webseite von Buhl beantragen. Diese funktioniert aber nur bis zu dem Punkt an dem man das Rücksendeformular ausdrucken kann. Druck allerdings Fehlanzeige. Nochmaliges beantragen über die Webseite - Fehlanzeige. Also anrufen und telefonisch das Formular beantragen. Zusendung - Fehlanzeige. Wieder anrufen. Zusendung klappt nach 10 Tagen. Wenn du dann allerdings die Software zurückschickst, wird sie - na ratet mal - natürlich nicht gutgeschrieben mir dem Vermerk: Rücksendung zu spät.
    ... und jetzt kann sich jeder seine Meinung über Buhl bilden!!!

7. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Das ist wirklich nicht mehr klasse, dem stimme ich zu; allerdings springen immer mehr auf diesen Zug namens "Windows XP mit Aktivierung und begrenzter Haltbarkeit" auf. Gekauft wird es aber meist noch trotzdem :rolleyes:
    Faszinierend, wenn ich überlege, dass meine alten DOS-Programme (auch wenn es nicht zu vergleichen ist) noch heute nach Jahren zum Teil noch super ohne Aktivierung usw. funktionieren.

8. btnettlob

btnettlob Byte

Ich habe heute die Testversion MG 2007 Prof. neben meiner Vollversion MG 2006 Prof. installiert. Habe kaum Veränderungen ausfindig machen können. Wollte dann die 2006er Version aufrufen und siehe da, sie war plötzlich auch eine 111Tage-Testversion. Laut Supportanfrage habe ich dann MG 2006 neu installieren müssen. Kein Kommentar zur abweichenden Datenbank(bedingt durch diverse Updates). Habe es aber hinbekommen. Der bittere Beigeschmack ist nun, haben die mir auch die 2006er auf 365 Tage-Funktion, die ja ab der neuen 2007er gilt, umgesetzt ?
    Also, möchte die 2007er nicht geschenkt bekommen. mfg und Finger weg
    Ps. aud WIN2000 Prof

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page