1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nun ist auch die letzte theoretische Chance dahin, der KSC kann sich jetzt ganz beruhigt auf die neue Saison vorbereiten. Aber mal ehrlich, Jasager, hast du zu Saisonbeginn damit gerechnet, daß der KSC so gut abschneiden würde?

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    nein, natürlich nicht, aber ich habe mich von der allgemeinen Euphorie anstecken lassen. In ein/zwei Tagen freue ich mich dann auch schon wieder über das gute Abschneiden in dieser Saison, die hoffentlich einen allgemeinen Aufwertstrend der Mannschaft bedeutet.

@Thor
    Wir können es ja auch so machen, dass wir eine vorläufige Endabrechnung(stelle mich freiwillig zur Verfügung) in den laufenden Thread rein schreiben, und den ersten Beitrag kannst du, wenn du aus dem Urlaub kommst, in aller Ruhe editieren.

Grüße Jasager

3. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

na super wieder nur 2 lausige punkte:mad:

zum Glück spielen wir nicht um was so sonst wär ich ja arm :D

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:rock:
    3 wichtige Punkte, hoffentlich kriegen die Mainzer (Erbfeinde der Lauterer...:fire: ) morgen rüschtig auf die Fresse :D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Jasager,

das ist wirklich eine gute Idee, :danke: für das Angebot.

Schade für Deine Karlsruher, ein bisschen "Barock-Fußball" hätte der 1. Liga nicht geschadet. Pech für Steppl, dass Wolfsburg auch gewonnen hat und das noch auswärts. Aber morgen bekommt Mainz von den Bayern eins auf die Mütze, sodass den "Betzebuben" noch Hoffnung bleibt.

Meine "Störche" haben heute 2:0 gegen den HSV II gewonnen, liegen bei gleicher Anzahl der Spiele nur 3 Punkte hinter RW Essen. Sollte C. Z. Jena morgen zuhause gegen Werder II patzen, sogar nur 2 Zähler hinter diesen. Bei 5 Spielen wird das noch richtig lustig :D .

Dumm nur, dass das Stadion nicht mal mehr Regionalliga-Niveau hat. Da müssten im Falle des Aufstiegs zur Erfüllung der DFL-Auflagen satte 3 Mio. Euronen reinfließen (für die Regio immerhin noch 1,2 Mio €) und es ist nur Zeit bis zum 12. August. Klassisches Dilemma und jahrzehntelange Schlamperei der Stadt Kiel... :aua:

Ach ja: der HSV ist einfach zu blöd! :mad:

Grüße,
    Thor :D

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da ist ja richtig was los! :rock:

Ausnahmsweise mal: Bayern vor,... :jump:

EDIT: Mann, sind die Bayern blöd, kein Verlass auf die, und die wollen CL spielen? :motz:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja steppl, du weißt doch:
    Wenn die Bayern (ausnahmsweise) gewinnen sollen, z.B. um dir zu helfen, gewinnen sie nicht, aber sonst immer ...

:jippie:
    Und dazu Punkte auf Thor + Jasager gutgemacht. :cool:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D Warte, warte nur ein Weilchen! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Habe gerade alle Vereine ausgiebig bestochen, damit so gespielt wird, dass ich die letzten drei Spieltage die maximale Punktzahl bekomme. ;)

9. ItalianBoy

warum spielen die denn erst am 2.5?? why not das wochenende vor 1.mai?

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Weil am 29.04.2006 das Pokalfinale BAYERN MÜNCHEN - EINTRACHT FRANKFURT stattfindet:)

11. ItalianBoy

aaaaaaaaaaso alles klarchen...

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

was haltet Ihr von einem Sondertipp?

Wer das Spiel komplett richtig voraussagt, bekommt 5 Punkte für die BuLi-Tippwertung und wer die Tendenz errät, 3 Punkte.

Das könnte unser BuLi-Spiel noch einmal kurz vor Toresschluss so richtig aufmischen... :dafür:

Mein Tipp:

Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:1 :D

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:dafür:

4:2 für Bayern

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:popcorn: 6 : 2 :saufen:

Nein, ich bin kein Bayern-Fan, kann nur Frankfurt überhaupt nicht ab! :rolleyes:

:wegmuss:

15. kuhn73

kuhn73 Megabyte

2:1 für München (n.V.)

Gruß, kuhn73

16. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    da ich aufholen muss sage ich mal 1:0 für Frankkfurt, und das obwohl ich mich eigentlich Scasis Meinung anschließe.

Grüße Jasager

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: ... so lasset uns tippen! :jump:

dnalor, Du auch? :bitte:

18. ItalianBoy

Ein ganz klares 2 zu 0 für die Bayern...

Frankfurt ist doch schon froh darüber dass sie im Uefa Cup sind... :D

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:wink: Na klar,

4:1 für die Bayern.
    Obwohl ich mich freuen würd', wenn die Eintracht den Pokal holt.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fein! :wink:

Damit sind alle an Bord. Die Aufholjagd kann starten... *Hände reib!" :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page