1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 100Ampere, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Es ist erschreckend, zu welchem Kraken dieser Staat mutiert. Wenn bereits Ärzte und Anwälte abgehört werden dürfen, können wir uns auch vom Begriff Demokratie verabschieden. Vielleicht sollte bei der nächsten Bundestagswahl Herr Putin kandidieren. In dessen Strickmuster passt das nämlich am besten.

2. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Traurig das ganze, und wie auch die Medien generell aufgeklärt haben und als Vorwand immer die Kipo, Islamisten und Vergewaltiger vorgeschoben haben um 80Mill. zu bespitzeln. Ich denke das ist erst dr Anfang und bald kommt die Bundeswanze um alle mundtot zu machen.
    Die Propaganda funktioniert jedenfalls und die meisten haben noch gar nicht begriffen um was es geht.

Abgeordnete sind natürlich von der VDS befreit

3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

na ja, also ich bezweifel das die, die angeblich bespitzelt werden sollen, dass ganze wirklich stört.

jeder der auch nur ein wenig ahnung vom i-net bzw. pc hat, weiß auch wie er jedes risiko ausschalten kann.

was machen sie zum beispiel, wenn einfach irgendwo ein e-mail konto eingerichtet wird und die komunikation über gespeicherte mails im postausgangsordner läuft.

hier ist nie eine mail versand worden, wie wollen sie da die gefährlichen mails herausfilter ?

also für mich eines der unbrauchbarsten gesetze überhaupt, es sei den die daten werden an andere behörden weiter gegeben ( finanzamt zb. )

bleibt also nur noch die frage offen ... sind die spezialisten der regierung so dumm ein sinnloses gesetz zu verabschiede oder steckt etwas ganz anderes dahinter und das ganze muß nur schön verpackt zu weihnachten verkauft werden ( wer interresiert sich weihnachten schon für so ein kleines gestz ;-) )

grins, oder meine paranoia schlägt wieder durch.

guten rutsch und chaotische grüße

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page