1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundestag beschließt freies WLAN für alle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Jun 2, 2016.

  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    von der Überschrift bis zum letzten Absatz
    liest sich der Artikel, als ob (endlich) Besserung in D-Land in Sicht wäre - abgesehen von reichlich Konjunktiven kein kritisches Wort zur geplanten Gesetzesänderung und zukünftig ein sorgenfreies Leben für private Anbieter offener WLAN-Netze!?

    der Heise-Justiziar Joerg Heidrich kommt allerdings zu einem ganz anderen Schluss:


    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-3224060.html
    na ja - schau mer ma, was tatsächlich bei rum kommt ...




    P.S.: diese nicht existente Editier-Funktion ist so sch*** ... :kotz: - wie war das noch gleich mit einer neuen Forensoftware? :aua:
     
    Last edited: Jun 2, 2016
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Huch, schon wieder Sommer...?!
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    aber noch kein Freitag! :D

    diese plöhde Forensoftware formatiert und fügt Abstände ein, wie sie gerade lustig ist! könnt' ich brechen ...
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Last edited: Jun 2, 2016
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hab ich das Jubiläumsgewinnspiel verpasst...?
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Heh, erwischt. Keine Ahnung, Gewinnspiele sind jetzt doch immer auf Facebook. ;)
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Intergalaktisches Freibiersaufen? :saufen:
    Nee, da steht unsrere unvermögende Legislative davor. :aua:
     
  11. ohmotzky

    ohmotzky Megabyte

    Ja, der Regen wird wärmer..........
     

Share This Page