1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bunte Balken mit Radeon x1600 Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by skyhigh, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skyhigh

skyhigh ROM

Hey, haben ein Problem mit der saphire Radeon x1600 pro, das Problem tritt nicht bei meinem Pc auf deswegen hier mal die Hardware vom Probleme-Pc
    Okay Midi-Tower mit 350 W Nt
    Mb Msi K7N2-L delta Motherboard Sockel A
    Cpu AMD Barton Xp 2600+
    DDR-Ram 1024 mb
    mehr Angaben kann ich zurzeit nicht machen, da es sich wie gesagt nicht um meinen Pc handelt, kann aber wenn noch was nötig ist nachfragen!
    Software ist Windows XP professional soweit ich weiß ohne Service pack..
    Jetzt zum Problem, der Treiber der alten Graka wurde deinstalliert, dann alte graka raus und neue rein! soweit so gut, startet man jetzt aber den Pc dann erscheinen nur viele bunte balken, sonst passiert nichts! Meine Frage: ist die Hardware nicht mit der Graka kompatibel, ist das Nt zu schwach, oder ist die Graka defekt oder woran könnte das liegen? Für jede Idee wär ich sehr dankbar! mfg skyhigh

2. bastiii

bastiii Kbyte

Du hast keinen Strom an die Karte angeschlossen. Da is hinten rechts ein kleiner weißer stecker, da musst strom anschliessen. Ein Adapter sollte beiliegen. Zumindest war genau das das Problem bei mir.

Aber ich hab dann immer noch das Problem das die maximale Auflösung mit der Karte bei 640x480@4bit liegt... Siehe http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/269760-x1650-wird-nicht-erkannt.html
    wer kann da helfen?

3. skyhigh

skyhigh ROM

aaah ich depp^^ naklar das hab ich ganz vergessen^^ danköö :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page