1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bus controller mit ausrufezeichen versehen

Discussion in 'Windows 7' started by JonyJumper, Dec 24, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Hallo allerseits,

    ich nutze Windows 7 ultimate 64bit und ein P8B75 M-lx Mainboard. Durch Zufall ist mir im Geräte Manager aufgefallen das der Bus Controller mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist. Ich habe dann das BIOS auf die neuste Version geupdatet, außerdem habe ich die neusten Ultities, Chipset und SATA Treiber von der Asus Seite installiert, leider brachte dies kein erfolg
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Anhand der ID den Treiber ermitteln.
     
  3. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Bei der Hardware ID steht

    PCI\VEN_8086&DEV_1E22&SUBSYS_84CA1043&REV_04

    PCI\VEN_8086&DEV_1E22&SUBSYS_84CA1043

    PCI\VEN_8086&DEV_1E22&CC_0C0500

    PCI\VEN_8086&DEV_1E22&CC_0C05

    hat das was mit dem Prozessor zu tun? dieser wäre Intel Core i5-3450
     
    Last edited: Dec 25, 2017
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  5. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    mit dem Treiber aus dem Link ist der Bus Controller nun richtig installiert und wird nicht mehr mit einem Gelben Ausrufezeichen angezengt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page