1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buttons reagieren nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by DJKreke, Oct 18, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJKreke

    DJKreke Byte

    Hallo zusammen!

    Seit gestern habe ich folgendes Problem: Ich gehe auf eine Internet Seite (z.B. Goalunited Legends) und wenn ich auf den Button "Login" klicke, passiert nix. Am Samstag öffnete sich noch ein neues Tab und das Spiel startete. Oder wenn ich bei Facebook einen Artikel klicke, passiert auch nix. (Firefox und Internet Explorer)
    Wenn ich hier einen Download Button klicke, startet der JDownloader 2 auch nicht mehr.
    Ich brauche Hilfe !!!

    Gruß

    Kreke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was für Sicherheitssoftware ist aktiv?
     
  3. DJKreke

    DJKreke Byte

    Avira
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst da mal den Webfilter deaktivieren.
     
  5. DJKreke

    DJKreke Byte

    Der Webfilter ist nicht installiert.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Benutzt der JDownloader 2 einen Proxy oder die Browser?
     
  7. DJKreke

    DJKreke Byte

    Nein.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie sieht es mit einer Systemwiederherstellung aus?
    Der Fehler ist ja erst vor kurzem aufgetreten.
     
  9. DJKreke

    DJKreke Byte

    Das war gut. Jetzt läuft es erst mal wieder. Ich hoffe, das bleibt auch so. Hatte ja nix installiert oder deinstalliert. Seltsam so was.....

    Danke !
     
    Last edited: Oct 19, 2016
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da kann es auch automatische Aktualisierungen geben, die zum Beispiel bei den Standardinstallationen von Adobe, Apple, Grafiktreibern, Browsern, Windows Update, Sicherheitsprogrammen, usw. eingerichtet werden.
    Die können nach dem Zurücksetzen auch wieder kommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page