1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bzgl OS für neuen PC

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Mittwinterblut, Jul 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag alle miteinander!
    Es geht um folgendes:
    Ich wollte mir die Tage einen neuen Rechner kaufen und bin was das Betriebssystem angeht etwas unsicher.
    Den Rechner lasse ich bei HWV zusammenbauen.
    Jetzt bestünde die Möglichkeit Vista vorinstallieren zu lassen, sodass ich, bis W7 rauskommt, Vista nutzen kann. Ein Update von Vista zu 7 gefällt mir persönlich nicht. Deswegen möchte ich mir Windows 7, sobald es rauskommt, kaufen und Vista den Rücken kehren.

Was ich mich jetzt frage ist folgendes:
    Wäre es möglich, den RC von Windows 7 bis zur Veröffentlichung des "richtigen" W7 zu nutzen? Oder wäre davon abzuraten?

P.S.: Vista ist auch sonst nicht vorhanden...

MFG

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Windows 7 kommt im August auf den Markt. Es gibt immo auch ein Gewinnspiel von PC-Welt, da kann man 7 gewinnen. Ich würd bis zum August warten.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wird ja immer früher. Ich habe Oktober im Kopf....

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Was P.A.C.O. so alles im Kopf hat....:baeh:

Win 7 RC installieren und wenn es käuflich zu erwerben ist, kaufen.
    Ist die einfachste möglichkeit.

Es sei denn, man bekommt Vista umsonst dabei, dann würde ich das mitnehmen. Man weiss nie, ob man das später nicht gebrauchen kann.:D

5. So wie ich das verstanden habe kann man sich den RC noch bis zum 15. August runterladen... aber die Veröffentlichung im September. oO

OS installation + Treiber usw kostet bei HWV nochmal ca 36€

6. -humi-

-humi- Joker

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Im freien Handel für den Endkunden stimmt Oktober, so um den 22. rum. Wenn man MSDN oder Connect Abonent, ein OEM oder eine große Firma mit guten beziehungen zu MS ist, bekommt man es schon früher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page