1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C&C Generals Patch - 1.7

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Screamer, Oct 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Screamer

Screamer Kbyte

Hi, wollte mall wieder Command & Conquer Generals installieren, mittlerweile gibt es ja schon den Patch 1.7.

Nun meine Frage:
    Ändert der deutsche Patch was an meiner deutschen Generals Version (Hab sie gekauft als sie noch nicht indiziert war)?
    Nicht das ich dann plötzlich C&C Generäle hab, statt C&C Generals.

MFG Screamer

2. theScreen

theScreen Byte

wieso soll ein deutscher patch an deiner deutschen version was ändern???

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

weil er die erste deutschsprachige generals ausgabe hat und nicht die tuntige version nach der indizierung

darum die berechtigte frage...

4. Screamer

Screamer Kbyte

Genau so ist es.
    Hat vielleicht auch jemand eine antwort für mich?

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

hey screamer cooler avatar :D
    ich hab leider keine antwort darauf :(

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Dürfte gehen. Ich hab mal auf meine Englische Version nen deutschen Patch draufbekommen und damit lief es ohne Probleme. :)
    Und ich denke mal, da bei den Generals Patches keine Einheiten editiert wurden bzw. language files erweitert wirds da wohl keine Probleme geben!

7. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hallo,

kannst den Patch getrost installieren. Habe auch indiz. Version mit 1.7 Patch! Da wird nix auf Generäle zurückgesetzt.

Gruß HOVERCRAFT

8. Screamer

Screamer Kbyte

Gut, Danke All

9. hi leute habe mir vieles im internet durchgelesen, aber hier hat man halbwegs einen plan. Ich habe auch die deutsche indizierte version, also die erste ab 18 jahren. ich möchte online spielen, aber da muss ich ein update machen lassen, er lädt eine runter aber bleibt hängen nbachd em neustart. dachte da lade ich es mir selber runter, da meckert er auch beim patchen "old file not found", ich habe es sowohl mit dem deutschen(2 verschoedene) wie dem englischen update gemacht funzt nicht immer die gleiche fehlermeldung. Und ja ich habe es als ORIGINAL in anderen foren meinten sie immer zu mir das passiert nur weil ich einen CRack benutze???? bitte helft mir, wie habt ihr das spiel gepatch bekommen.
    Ps habe mir vorerst mal auch die beschnittene deutsche version gekauft für 10 eur da macht er das update aber diese version ist mir zu blöde unbd ohne world editor.

10. hi leute habe mir vieles im internet durchgelesen, aber hier hat man halbwegs einen plan. Ich habe auch die deutsche indizierte version, also die erste ab 18 jahren. ich möchte online spielen, aber da muss ich ein update machen lassen, er lädt eine runter aber bleibt hängen nbachd em neustart. dachte da lade ich es mir selber runter, da meckert er auch beim patchen "old file not found", ich habe es sowohl mit dem deutschen(2 verschoedene) wie dem englischen update gemacht funzt nicht immer die gleiche fehlermeldung. Und ja ich habe es als ORIGINAL in anderen foren meinten sie immer zu mir das passiert nur weil ich einen CRack benutze???? bitte helft mir, wie habt ihr das spiel gepatch bekommen.
    Ps habe mir vorerst mal auch die beschnittene deutsche version gekauft für 10 eur da macht er das update aber diese version ist mir zu blöde unbd ohne world editor.

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Du hast nen crack drauf? Dann solltest du mal schleunisgt die original exe hervorkramen. Sonst geht der Patch nämlich nicht. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page