1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"C-Media USB Sound" Problem brauche bitte Hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by Bloody-Juba, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

    Ich hab nen Problem.
    Unzwar hab ich mir nen "USB Stereo Headset WH-H0022" gekauft.
    Doch bei dem Headset war keine Treiber CD mit bei, also habe ich mir den Kompletten CD inhalt von der Offiziellen Homepage gedownloadet.

    Naja nun wollte ich also den treiber installieren und dann bekomme ich aber eine Fehlermeldung ("Please Plug-In C-Media USB Sound")
    Ich hab keinen blassen schimmer was das soll.
    Ich habe schon im internet gesucht nach diesem Besagten C-Media USB Sound, hab auch was gefunden, da gibt es aber so viele und unterschiedliche downloads, das ich keinen blassen schimmer habe was ich brauche.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte?

    Ich bräuchte mal nen link ür den richtigen download oder ne anleitung was ich wie zu machen habe.

    Währe echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt!
    MFG
    Bloody-Juba
     
  2. Padi73

    Padi73 Halbes Megabyte

    Versuche noch einmal diesen Treiber zu installieren und wenn es dann heisst: ("Please Plug-In C-Media USB Sound") erst dann steckst Du das USB Headset ein.:)
     
  3. ING1988

    ING1988 ROM

    Hallo, hab das selbe problem, und es ist egal ob ich es angesteckt habe oder nicht, die fehlermeldung kommt so oder so, ich hab zwar sound, aber es kackt, wie bei nem buffer
     
  4. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    dann stelle über start - systemsteuerung - Audiogeräte und Sounds
    die Lautstärke etc ein
     
  5. ING1988

    ING1988 ROM

    alles schon versucht, geht nicht weg:(
     
  6. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    hast Du input und output Primär Treiber richtig angewählt für USB Headset? Im Reiter Audio kannst Du einen Test durchfürhen.
    welche Soundkarte od hast Du ne Soundchip drin?
    ist eine Software mit dem USB Headset dabei gewesen?
    wenn ja, dann überprüfe die Sound / Audio - Einstellungen
    im In- und Output. wenn nein, dann mit welcher Software
    hast Du Probleme das USB Headset zu bedienen?
     
  7. ING1988

    ING1988 ROM

    es gibt zwar ne software, aber die lässt sich nicht installieren, (die software ist für diverse einstellungen) habe es mal umgetauscht jetzt scheint es weg zu sein :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page