1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[C:] voll warum?

Discussion in 'Software allgemein' started by nAx, Nov 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nAx

    nAx Byte

    Habe vor 20mins DoW-Demo (dawnofwar)installiert auf C: weil ich auf D: kein platz mehr hatte!Das setup hat sich aber aufgehangen...und dann hab ichs einfach nochmal versucht,aber dann hiess es auf C: ist nicht genügend Speicherplatz...hatte dann aufeinmal von knapp 800mb freien Speicherplatz noch 10mb frei.Und es wird nix mehr frei auch nach einem reboot.Ich weiss nicht was ich machen soll :( das einzigste was mir aufgefallen ist das mein Dokumente und Einstellungen Ordner knapp 770mb groß ist,aber da keine Datei/Datein drin sind die diesen Platz verbrauchen könnten!Was könnte das sein oder wo sind meine 800mb hin!

    Mfg nAx
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. nAx

    nAx Byte

    danke wu-wolle hat geklappt ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page