1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"c:\Winnt\Temp\sys32\*.*" löschen??????

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by avetter, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. avetter

    avetter ROM

    In dem Ordner "c:\Winnt\Temp\sys32\*.*" befindet sich anscheinend eine Menge Datenmüll. Ich habe diese gelöscht und dann den Papierkorb geleert. Nachdem ich Win2000 wieder hochgefahren habe, waren die Daten wieder in dem Ordner.
    Wieso sind die Daten wieder da?
    Wie kann ich den Ordner entgültig löschen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Da hast du dir wahrscheinlich den Kazaa-Wurm eingefangen.
    Siehe folgende Heise-Seite:

    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-19.05.02-000/

    Dieser Wurm legt im Verzeichnis Windir\Temp\Sys32
    lauter Dateien mit als exe oder scr an und gibt dieses Verzeichnis unter Kazaa frei. Wer diese Dateien runterlädt und ausführt ....

    Also Vorsicht! Damit nach einem Neustart die Dateien nicht mehr erscheinen musst du die Registry bearbeiten.

    Mfg Manni.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page