1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c:

Discussion in 'Programmieren' started by Superman, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    was haben die dateien
    Pdoxusrs.net
    Autoexec.tsh
    Config.tsh
    Frunlog.txt
    Netlog.txt und
    Suhdlog.dat
    unter c: zu bedeuten. ich meine mich zu erinnern, dass sie nicht immer da standen.
    kann ich sie löschen?????
     
  2. deimos23

    deimos23 Byte

    Autoexec.tsh
    Config.tsh
    Sind sicherheitskopien von deiner
    Autoexec.bat und config.sys
    Sie wurden von irgendein programm geändert und voher unter diese namen gesichert.
    Ich kann dir aber nicht sagen welches Programm das war,
    da mir tsh nix sagt.
     
  3. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    hmm.. das sind eigentlich keine benötigten Dateien...
    Weißt Du was? Erstelle einen beliebigen ordner wo du all diese Dateien hineinkopierst.
    Starte neu und arbeite erstmal so eine Woche oder so und probiere am besten alle Progs auf deinem PC aus. Wenn alles gut funktioniert, dann kannst Du den Ordner mitsammt den Dateien löschen.
    Wenn was schiefgeht, und du vielleicht nicht mehr starten kannst, dann drücke bei Start F8 und wechsle zu Eingabeaufforderung.
    Dort wechselst Du dann in den Ordner (mit \'cd ordnername) und kopierst die Dateien zurück (mir copy dateiname c:).

    mfg
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    ich benutzete Tweak UI
     
  5. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Ich meine, dass das Sicherungsdateien sind.
    Benutzt du irgentwelche Tools die diese Dateien optimieren und auch eine Sicherungskopie erstellen?

    Du kannst sie dann in diesem Fall löschen, wenn Dein System nach einem Neustart einwandfrei oder sogar besser funktioniert.

    mfg
     
  6. jlanger

    jlanger Guest

    Pdoxusrs.net ist eine Datei die von Paradox angelegt wird.
    Das lokale "Datenbanksystem" Paradox wird z.B. bei Installation von Delphi, C++-Builder, T-Online usw. installiert und verwendet.
    Sie regelt, wenn man auf eine Tabelle zugreifen und in ihr etwas editieren will, ob diese, bzw. dieser datensatz nicht gerade von jemand anderem benutzt wird.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page