1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

c#

Discussion in 'Programmieren' started by rapmaster, Dec 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was ist denn:
    class?

    prozedur wie sub in visual basic?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi nochmal,

    um das Thema abzuschließen:

    Wenn er sich in Zukunft vernünftig benimmt, ohne die Hilfegebenden grundlos zu beleidigen, Link-tipps und Verweise auf google auch beherzigt und dann weitergehende Fragen stellt, die erkennen laßen, daß er sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, sehe ich kein Problem ihm Hilfe zu gewähren.

    Aber nach seinem bisherigem Verhalten ist dies für mich eher indiskutabel.

    mfg ghostrider
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    geistigen Tieffliegern\' zählt. Also mache ich den Spass mal mit. :-)

    MfG & CU

    PS: Hoffentl. wird das jetzt nich doch ne Grunsatzdisk...
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo SourcLE,

    nix für ungut, aber bitte nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über Rappy.

    Er hat es sich ja selbst zuzuschreiben, daß er nicht mehr ernst genommen wird.... und IMHO will er es auch gar nicht.

    mfg ghostrider
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Diskussionen vollgestopft wird, ohne auf den eigentl. Kern der Sache zu kommen.

    Ausserdem hab ich den Eindruck, dass Einige hier die Fragen von Rappi nicht ernst nehmen. Naja manche sind vielleicht auch nicht ganz ernst zu nehmen. Ich tu\'s dennoch.

    In dem 2. Punkt gebe ich Dir Recht, leider steckt manchmal wirkl. nicht viel Bemühung dahinter...

    MfG & CU

     
  6. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    nimm doch noch folgendes in deine klasse auf
    bool grunz(UINT grunzTyp);
    {
    switch grunzTyp...
    //usw.

    if isAlive() return true;
    }

    :-D
     
  7. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi
    Die etwas überhebliche Annahme, daß niemand die Antwort kennt,
    ist sicherlich unberechtigt.
    Wichtiger ist, daß der gut Rappi nie bereit ist, sich selbst zu
    bemühen.
    Außerdem bezweifle ich, daß die Erklärung ihm wirklich klarmacht
    was class bedeutet.

    Geert
     
  8. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Hi... da hier wahrscheinl. NIEMAND die Antwort kennt und unser Rappi dadurch nicht schlauer wird, häng ich mich mal hier rein (prost):

    Eine Class... als erstes wollen wir ein modelliertes Schwein als Klasse formulieren. Aber zu erst einmal das Schwein in Struktur.

    struct sSchwein
    {
    int groesse;
    int gewicht;
    int saettigung;
    {

    Genauso sieht eine Klasse aus, nur eben steht dort nicht STRUCT sondern ?

    #include <iostream>

    class kSchwein
    {
    int groesse;
    int gewicht;
    int saettigung;
    };

    int main
    {
    kSchwein kschwein;
    kschwein.groesse=150; //grosses schwein
    }

    Ich hoffe mal dass hiermit dieser unsinnige Thread beendet ist und Rappi nun endlich weis was ne Class ist.

    MfG & CU

    PS: Klassen gibt es auch in anderen Sprachen!
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 03.01.2003 | 00:36 geändert.]
     
  9. digital4u

    digital4u Byte

    Hi,

    nachdem hier so viele Nettigkeiten ausgetauscht wurden, weißt Du denn jetzt, was class ist?

    Vielleicht gibt es mehrere Erklärungen dafür; auf alle Fälle ist es eine Klasse in Java oder wenn es eine Datei-Endung ist, verbirgt sich dahinter eine copilierte Java-Datei, also ein ausführbares programm.

    Gruß Anita
     
  10. :-) hehe
    Ich nehm\'s dir ja sowieso nicht übel...
    Da PC-WELT aber kein Chat-Service ist, denke ich, dass wir jetzt lieber aufhören, Privatgespräche zu führen :-) Oder kann man unsere letzten Postings noch als "Diskussion" durchgehen lassen? :P

    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 02.01.2003 | 14:18 geändert.]
     
  11. Da kann ich nur sagen: RESPEKT

    wer sich nicht zu gut ist sich so prompt zu entschuldigen, den sollte ich wirklich nicht "bubi" und "kleiner" nennen!
    Es gibt (leider) eine Menge Leute in meinem Alter und noch älter, die das nicht können und nie lernen werden.

    "Hochachtungsvoll" claire ;)
     
  12. :P Jetzt kann ich dir folgen
    Dann möchte ich mich auch für meine etwas voreilige Bemerkung entschuldigen...nur es gibt ja (leider) viele hier, die gern irgend so ein sinnloses, nichts aussagendes Wort als Post hier in\'s Forum schmeisssen...DU gehörst sicher nicht dazu :-)

    Und um ehrlich zu sein: ich wusste wirklich nicht, was "spaten" bedeuten sollte...

    Na denn haben wir diese kleine Umgereimtheit aus dem Weg geräumt
    Man liest / sieht sich, achduscheisse

    Kai
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 02.01.2003 | 11:46 geändert.]
     
  13. Kai!
    ich glaube nicht dass es bei den worten bubi und kleiner grossen Interpretationsspielraum gibt.
    Es zeugt meiner Ansicht nach nicht von besonderer Reife, wenn manN mit 16 oder 17 (ich war in der 11. zumindest so alt, weiss ja nicht zum wievielten male du sie schon machst) ältere Forumsteilnehmer erstmal anpöbelt, ohne dass man weiss ob man überhaupt gemeint war.
    Im übrigen liegt es mir völlig fern dich zu beleidigen...das war weniger eine Be-leidigung, mehr eine Be-lehrung ;)

    claire
    [Diese Nachricht wurde von achduscheisse am 02.01.2003 | 10:57 geändert.]
     
  14. achduscheisse!
    Iss ja lustig, was du schreibst...nur...wie soll ich deine beiden Wörter "bubi" und "kleiner" verstehen? Beleidigung?
    Weisste was, achduscheisse?
    "den ball immer schön flach halten"----> das gilt für dich mehr als für mich...

    so long
     
  15. ich hab nicht mit dir gesprochen bubi
    war vielleicht nicht ganz erkennbar.
    mich hat der rappy mal wieder belustigt weil er eben ein vollspaten ist...möglicherweise kennst du das wort aber nicht in dem zusammenhang wie ich es gebraucht habe, gibt da ja regionale unterschiede.
    nichtsdestoweniger:
    den ball immer schön flach halten, kleiner.
    [Diese Nachricht wurde von achduscheisse am 02.01.2003 | 01:32 geändert.]
     
  16. spaten?
    Ich glaube, wir lassen diesen Thread jetzt lieber ruhen, bevor hier noch mehr so dumme Antworten kommen....
    mfg
     
  17. tz-tz-tz

    RapMaster, bevor du was sagst, solltest du \'n paar bessere Sprüche draufhaben...
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber alles in allen, hab jetzt dsl, und hab dieses problem net mehr.
     
  19. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Ich habe kein Bedürfnis danach zu suchen und wenn, dann würde ich das auch mit einem ISDN oder Modem Zugang machen, wo Dialer ihre Wirkung zeigen können. Und ausserdem kann man unter Google auch andere Sachen ausser Freesms suchen. Z.B. Antworten auf deine seltsam komischen Fragen.
    Ich glaube du bist echt ein bisschen paranoid.

    Thomas

    PS: Wenn man seinen Browser richtig einrichtet (da ist es egal welchen man hat) brauch man da auch keine Angst zu haben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page