1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C1E Support Disablen ohne BIOS!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Luarasi, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luarasi

Luarasi Byte

Hallo!
    Da ich auf meinem BIOS keinerlei Einstellungen für den CPU
    vornehmen kann würde ich gerne wisssen wie ich ausserhalb des
    Bios die Funktion "C1E Support" disablen kann??

Habe ein Problem mit BlueScreens auf unter Vista und meinem DualCore!

Vielen Dank!
    Luarasi

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wie sage ich es meinem Kinde?
    Hier ist ein Forum zu technischen Fragen rund um den PC. Du befindest Dich im Board BIOS, das Einstellungen am PC vornehmen oder verändern kann. Wo, was und wie soll aber verändert werden, wenn Du einfach zu faul zum Lesen oder gar noch zur Erledigung Deiner Hausaufgaben vor einer Anfrage bist? Auch wenn es Dir nicht wichtig erscheint: Für uns ist es schon wichtig, zu wissen, womit wir es überhaupt zu tun haben. Es könnten ja unter Umständen Milchbrötchen oder Pfannkuchen sein oder etwas in dieser Richtung. Und hinterher wird sich beschwert, wir seien unfreundlich und unhöflich und gingen nicht auf die ach so wichtigen Probleme der User ein.:sorry:

3. Luarasi

Luarasi Byte

@ Horst1
    Ich habe wirklich das Gefühl das du irgendein Problem hast!
    Vielleicht hast du Probleme Zuhause, oder keine Freunde oder Freundin!?

Falls das so ist gibt es dir nicht das Recht deine Wut an mir auszulassen!!!!
    Denk über dich nach!

Bitte lies nochmal durch was ich als erstes gepostet hab!

1. Ich weiss in welchem Forum ich bin! In meinem Problem gings ums Bios und ich bin in der "Bios Abteilung"
    2. Warum sagst du das ich zu faul zum lesen bin und so? Ich versteh den Zusammenhang nicht!
    3. Du sagst du weisst nicht womit du es zu tun hast... hab ich doch geschildert! Oder brauchst du mehr Infos??
    4. Und was das eingehen der Probleme der User angeht, hab ich ja gesehen!

ach komm, es lohnt sich gar nich für dich zeit zu verschleudern und mich aufzuregen!!!
    ich lass es....

Hoffe die anderen User des Boards sehen es gleich...

@ all
    Hab das Problem inzwischen gelöst durch analysieren der MiniDump Files - War ein Treiberproblem...

MfG
    Luarasi

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Dann halt im Klartext: Bevor Du Anfragen stellst, solltest Du bitte den Sticky am Anfang des Brettes lesen und als Schlußfolgerung daraus Deine Hardware-Konfiguration hier posten. Diese Aufforderung haben wir hier täglich -zigmal zu schreiben, weil die User hier Probleme posten, die wir nur dann einigermaßen beantworten können, wenn wir ein paar minimale Infos von ihnen erhalten. Dies und nichts anderes war mein Anliegen. Daß Du daraus eine mehr als persönliche Attacke gegen mich zu produzieren versuchst, zeigt, daß Du noch viel zu lernen hast.

5. Luarasi

Luarasi Byte

nun... man kann nie genug lernen! dies gilt auch für dich!

übrigens, du hast angefangen persönlich zu werden...

aber die frage ist meiner meinung nach verständlich und könnte auch ohne eine "Hardware-Konfiguration" beantwortet werden...

hatte mich aufgeregt, und entschuldige mich dafür...

mfg
    Luarasi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page