1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty 5 map laden dauert ziemlich lange

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DE_FiNn, Oct 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Hi habe ein problem undzwar dauert das laden von Call of Duty 5 multiplayer maps ziemlich lange bei Call of Duty 4 ist es ganz normal ich brauche ungefähr bei Call of Duty 5 die kleine map Dome zu laden 2 Minuten früher war es in 10-15 Sekunden fertig
    Bei anderen spielen ist das problem nicht

Mein system ist unter system

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zuviele Prozesse laufen beim Zocken.

Mal CoD5 neuinstalliert? Profil sichern.

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Ist er wirklich mit laden beschäftigt oder eher dieses "warten auf andere Spieler?"
    ICQ, Skype und so ein Firlefanz zieht die Ladezeiten beträchtlich in die Länge und verschlechtert obendrein deinen Ping. Wenn vorhanden dann deaktiviere das mal.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page