1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of duty neue Maps worein

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Geh einfach auf nen Custommapserver und zock los.
     
  2. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ich möchte aber mal die Maps zocken die ich mir gedownloadet habe und das selbstverständlich auch mit anderen zusammen.Wie kann ich den sehen welcher Server die gedownloadeten Maps gerade Spielt.es muss doch einen Server geben der die neuen Maps zockt.
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Du siehst immer nur die gerade laufende Map. Was da noch auf dem Server inne Ratation is, merkst Du nur wenn Du den halben Tag drauf spielst.

    Manche Maps findest Du nie auf "pinggerechten" Servern.
     
  4. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja aber man muss doch irgendwie die customermaps die ich mir gedownloadtet habe spielen können mit anderen zusammen
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Natürlich kannst Du das.

    Wenn Du nen Server findest, auf welchem gerade die Map läuft.
     
  6. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja aber ich seh ja kein Servwer der die gedownloadeten Maps spielt.Mir werden ja nur die Maps mit den standart Maps angezeigt.Ich bin jetzt mal innen Server geganen und wollte ne abstimmung machen,aber auch da stehn nicht die gedownloadeten maps dirne.Ich hab ja im cod 4 instalationsordner einen usermap Ordner erstellt und dann in dem Ordner einen mp_ava_assault und dort hab ich die beiden FF-dateien eingefügt und dann hab ich unter C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - ModernWarfare\Mods\ModWarfare die Iwe Datei eingefügt.ist das so richtig???

    Gibts nicht einen neun Patch oder ein Programm der einfach die neuen maps einfügt so das man sie beim starten des spiels unter Mitspielen sieht???
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Verstehst Du das nicht?

    Wenn die von dir gedownloadeten Maps nicht in der Liste auftauchen, laufen die gerade nicht auf den dort angezeigten Servern.

    Was sonst noch auf den Servern drauf ist siehst Du nicht.

    Geh da doch mal drauf.

    Hier gibs noch mehr IPs.
    http://www.google.de/search?q=cod4+custom+server
     
  8. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ja aber ich hab bis jetzt noch nie dort Server gesehen die die neuen Maps zocken.Also kann ich die Maps eigentlich auch wieder löschen wenn die eh kein arsch zockt:ironie:
     
  9. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Wenn ich bei cod 4 einen eigenen Server eröffnen will und dann die Map ausähle , dann stehen dort in der Liste auch nur die Standart Maps drine.Da stehen die gedownloadeten Maps auch net drine
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  11. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    1. ich möchte die customer Maps ja nicht im Lan zocken sonderen im internet mit anderen zusammen

    2. Wo find ich die Datei server.cfg.
     
  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Jetzt zum Schluß, und letzten Mal.

    Du kannst nur die Maps zocken, welche gerade irgendwo laufen.
    Was auf deiner Festplatte rumkullert is den Servern egal.

    Kannst theoretisch alle wieder löschen.
     
  13. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Man das ist mir doch klar aber wo find ich die scheiß server.cfg Datei??? Aber wofür werden den Maps hergestellt wenn man die eh nicht zocken kann.Welcher penner macht den sowas
     
    Last edited: Mar 7, 2009
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Du sollst die Maps inGame saugen.
    Seit CoD4 macht das eigentlich keine Sinn, fürs Zocken im Internet die Maps vorher irgendwo zu saugen. Mit etwas Pech läuft dann auf dem Server die Map noch modifiziert.

    Wenn jemand auf ner LAN nen Server aufmacht kann man natürlich die gesaugten Maps gebrauchen.

    server.cfg nur wenn Server läuft.
     
  15. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Dann lösch ich die Mas halt wieder.Aber ich versteh den Sinn nicht das jemand Maps herstellt und die dann net gezockt werden können
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Die Maps sind für die Serveradmins gedacht. Wer dort spielen will, lädt die sich inGame runter.
     
  17. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Ok dan lösch ich die wieder trozdem thx und sorry für die bemärkungen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page