1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by guschie, Aug 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guschie

guschie Byte

Hallo
    Zoggt jemand von euch zufällig CoD und weiss ob und wie ,wenn, man Tasten doppelt belegen kann? Also imMulitplayer bei Schiessen und Interaktion die gleiche Taste 2 mal benützen kann, weil ich benutze sie ja nicht zeitgleich???
    Danke und gruss

2. Patriot 88

Patriot 88 Byte

Hey du

wie wäre es wenn du, einfach statt die Taste doppelt zu belgene, flexibel bist!!

Und einfach eine andere Taste belegst??????????????????????

3. WIZO

WIZO Byte

meines wissens nach kannst du jede taste nur einmal belegen...

4. Stulker

Stulker Byte

Hmm, für mich ist sowas schon fast Cheaten. Stellt sich einer vor man belegt zum Beispiel Schießen und Springen auf eine Taste dann hat man es meiner Meinung nach irgendwie einfacher zu fraggen.

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

also bei cod is das ahnlich wie bei CS... kannste halt inna config.cfg umschreiben ...

zB bin "taste" "+Attack; befehl" oder so... musste mal rum probieren.....

http://www.counter-strike.de/content/scripting/home/

so scripting mässig is cs COD sehr ähnlich...

mfg :D

edit: das is übrigens kein cheaten! sondern 1337 scripting ^^ :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page