1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call&Surf Comfort wechsel zu 1&1

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cermi69, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cermi69

cermi69 ROM

hallo gemeinde..... was ist beim wechsel von der telekom , call surf comfort paket, zu 1 u 1 zu beachten ???

ich habe 1u1 online beauftragt einen komplettanschluss bereitzustellen...die haben mir dann versichert alles zu erledigen...nachdem ich da noch ein fax hinschicken musste für die rufnummern mitnahme......denkste da es sich bei der telekom um ein paket handelt heist es jetzt auf einmal das ich das hätt selber kündigen müssen bzw. in einen rufnummernanschluss hät wandeln sollen !!!(da war vorher nie die rede von!) WAS DENNNNN NUN ????

telekom:aua:
    1u1:aua::aua::aua:

2. urmel511

urmel511 Byte

Das ist richtig so.
    Du hättest erst das Call & Surf kündigen müssen um wieder nur eine Rufnummer zu haben ...

Ich gehe mal davon aus, das Du da vorher nicht bei der Telekom nachgefragt hast ... die hätten Dir diese Info gegeben.

Hatte das Problem nämlich letztes Jahr als meine Mutter wechseln wollte. Da mußte auch zuerst von Ihr das Paket gekündigt werden, bevor der neue Anbieter die Nummer haben konnte. Und dann ging alles ohne Probleme von statten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page