1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Camera geht bei zwei Apps nicht auf

Discussion in 'Android-Geräte' started by Rudel, Jun 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rudel

    Rudel Byte

    Liebe Forum Mitglieder, heute muß ich mich mal wieder bei Euch melden, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mir ein China Dual Sim Smartphone STar S9500 gekauft. Nun habe ich mir das"App-Center" von der Computer-Bild installiert, und wollte den Freischalt Code,mit dem Code-Leser abrufen, aber die Camera geht dafür nicht auf. Dort steht dann in englisch " App Center is deniedet to use Camera" . Das selbe Problem habe ich mit der App "Word Lens", hier geht die Camera auch nicht auf. Wer kann mir dazu helfen?
    Ob gute oder schlechte Antworten, ich möchte mich schon vorher für die Hilfe bedanken.
    MfG. Rudel
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du hast der App nicht die notwendigen Rechte eingeräumt, die Kamera benutzen zu dürfen.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ach was, Geiz ist geil.
    Koste es, was es wolle.
     
  5. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Was soll da passieren? Er hat das S9500 nicht das N9500 ;)
     
  6. Rudel

    Rudel Byte

    Liebe Forum Mitglieder, danke für Eure Nachrichten und Hilfe, habe es jetzt hinbekommen. Bei diesem Handy ist vieles in engl. Sprache, habe sie zwar in deutsch umgestellt, aber es kommen ab und zu doch noch Hinweise in englisch. Ansonsten ist dieses Handy sehr gut. Wie gesagt esist das S9500 und NICHT das N9500.
    Nochmals vielen Dank
    Rudel
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Der Unterschied zwischen N und S ist mir bewusst ("Wenn das Gerät vom selben Hersteller kommt"). In den Amazon-Rezensionen gibt es auch einige Wortmeldungen, bei denen N und S nicht verschwurbelt werden und explizit für das S ein Malwarefund bestätigt wird. Das war aber auch nur als Hinweis gedacht, ob und welche Konsequenzen der TO nun zieht, tangiert mich nur peripher.
     
  8. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Nimm dir das nicht so zu Herzen. Mir geht es sogar an der Perepherie vorbei ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page