1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Camtasia 9 oder Nvidea ShadowPlay?

Discussion in 'Software allgemein' started by Damabo, Jan 26, 2017.

?

Nvidea ShadowPlay oder Camtasia 9?

  1. ShadowPlay

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Camtasia 9

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damabo

    Damabo ROM

    Ich bin momentan ein bisschen am rumprobieren was 'screen capturing' angeht... ich habe nun zwei Favoriten, aber weiß nicht welcher sich für mich eher lohnt. Aufnehmen tue ich für meinen YouTube-Gaming Channel, also ich brauche das Programm um Spiele aufzunehmen´. Mein PC ist allerdings nicht mehr der allerneuste:

    GPU: MSI GTX 770
    CPU: Intel i5-4690 3.50 GHz
    Ram: 8GB
    OS: Windows 10 Home 64-Bit
    Festplatte: HDD (keine SSD)

    Bisher hab ich mit ShadowPlay aufgenommen:
    Könnt ihr hier an meinem Raft Let's Play sehen...

    Was ist eure Meinung? Ich wäre sehr interessiert zu hören welches Programm besser geeignet ist.
    Noch eine Umfrage dazu :D

    MfG
    Damabo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page