1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon BJC-4100 druckt nicht!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by renbau, Oct 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renbau

renbau ROM

Hallo zusammen!

Mein Problem ist, dass bei meinem Drucker (BJC-4100) ständig die Powertaste, sowie die Errortaste gleichzeitig blinken. Laut Bedienungsanleitung soll die Patronenhalterung nicht richtig sitzen.
    Ich habe mehrfach die Partone neu eingesetzt. daran kann es also nicht liegen, dass er nicht druckt!
    Zwischendurch passiert es auch, dass nur die Powertaste aufleuchtet, der Drucker Druckaufträge annimmt, sie aber sofort wieder löscht! :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Viele grüße, renbau!! :)

2. Jamie

Jamie Byte

Hi, ich hatte auch mal einen BJC-4100 mit einem ähnlichen Problem. Hatte dann den Druckkopf ausgetauscht und dann lief er wieder. Lohnt sich allerdings heutzutage nicht mehr, da das Teil bestimmt nicht unter 50 EUR zu kriegen ist.

Und für 50 EUR kriegt man bekanntlich schon einen neuen Drucker.

Gruß
    Jamie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page