1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon: Die Bildertanks sind da

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Jul 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Das ist doch überteuerter Tinnif!
    Für 540 Euro 30 GB - das gibt es für 599 ein Notebook mit 80 GB! Und wenn ich mir ein gebrauchtes Sub-Notebook kaufe - dann ist klein, lange Laufzeit und hat mehr GB als die 30 GB! Und ich kann via USB Externe Festplatten anschließen mit bis zu 1 Terrabyte!
    Sorry aber als MobillÖsung einfach zu teuer.
    Und wenn ich kein Notebook mitschleppen möchte, dann kaufe ich mir halt 10 Speicherkarten a 4 GB und die kosten dann um die 400 Euro (schnelle Karten)! Der Preis ist einfach zu hoch. Die Hälfte wäre ok!

2. da muß ich dir 100% recht geben man könnte es zB. auch so machen indem man sich einen billigen portablen DVD-Player kauft.
    Die können die Sachen (Bilder) auch darstellen und zudem auch noch Video.
    o.k. 'ne Festplatte haben die natürlich nicht.
    Aber auf 'nem DVD-Rohling gehen immerhin auch schon 4.35GB.
    Ich würde echt mal gerne wissen, wer soviel Geld ausgibt für so'n Teil.:grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page