1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Eos 750D - Angebot Saturn

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ElGaucho2002, Oct 22, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

neben meinem beabsichtigten PC-Kauf wäre ich auch noch an einer Kamera interessiert.
    Habe beim Saturn folgendes Angebot entdeckt:

http://www.saturn.de/de/product/_canon-eos-750d-vuk-dfin-iii-2268134.html

Vom Preis finde ich es ja schon gut, dummerweise scheint das Objektiv der letzte Müll zu sein.
    Das EF-S 18-55mm III Objektiv hat keinen Bildstabilisator und die Bildqualität scheint auch schlechter zu sein als bei den neueren Objektiven. IS / STM sollte wohl eigentlich der Standard sein.

Oder lohnt sich ein Kauf doch? Ist das Objektiv für einen Einsteiger noch in Ordnung?

Danke für eine kauf-Einschätzung

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich würde dir raten eine solche Frage lieber in Fotoforen zu stellen. Da bekommst du sicher kompetentere Antworten und sicher auch mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page