1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

canon i560 blinkt grün-orange-grün-orange, schlitten bewegt sich nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ahlen, Jun 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ahlen

    ahlen ROM

    das Thema beschreibt schon das ganze Problem. Wer kann helfen ?
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Das Druckerhandbuch, welches den Code beschreibt. Ist von Drucker zu Drucker verschieden und kann vom "Papierstau" über "Auffangbehälter voll" oder Tintenbehälter restlos leer" oder "Druckkopf nicht eingerastet" alles mögliche sein. Müsste im Handbuch zu finden sein.

    Gruß-DOMMY
     
  3. ahlen

    ahlen ROM

    Danke für deine Antwort, leider hilft das Handbuch hier nicht. Es beschreibt z.b. 3mal orange blinken oder 5mal orange blinken -
    aber dummerweise nicht abwechselnd grün-orange im Vierer Rythmus.
     
  4. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Dann weiß ich's auch nicht. Aber bestimmt noch jemand anderes. Viel Glück.
     
  5. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

  6. ahlen

    ahlen ROM

    Danke an Rolly65.
    Ich werd´s ausprobieren und hoffe......


    ahlen
     
  7. ahlen

    ahlen ROM

    Habe unter www.wagner-ohg.de nachgeschaut und die Fehlerbezeichnung gefunden:
    recovery system error/ purge unit is defekt

    -nur: Wie behebt man dies? Gibt es jemanden, der sich auskennt?
    Canon sagt: Schicken Sie das Gerät doch bitte zur Reparatur ein.
    Es wäre schön, wenn ich das Einschicken umgehen könnte.

    ahlen
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Bei solch einem Systemfehler wird Dir wohl keiner helfen können. Zudem könnte das Einschicken plus Reparatur teurer werden als eine Neuanschaffung. Bei der heutigen Kleinelektronik ist nunmal eine Selbstreparatur solcher Geräte nahezu unmöglich.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page