1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Lide 220

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by pedro5, Oct 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pedro5

    pedro5 ROM

    Hab mir diesen Scanner zugelegt um auch mit dem Laptop scanmäßig mobil zu sein.
    Laptop ist ein Vaio mit XP/SP3. Die Software konnte ich erst nach mehreren Versuchen ( 3 mal Neuinstallation) installieren, nun funkt mal der Scanner. Aber bei Tastenverwendung speichert er statt PDF Format Firefox HTML , über PC Anwahl JPEG !??? Handbuch hat mir nicht geholfen.
    PC hat Windows 10, da war die Installation ohne Probleme und es funkt auch alles wie es soll; der Scanner kann es also nicht sein.
    Danke für Lösung dieses Rätsels,
    Gruß
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    ich würde auf dem NB , mit anderer Platte, das System neu installieren um zu sehen obs dann geht.
    Ansonsten wird wohl nur Canon helfen können.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt der denn genau und wie alt ist er?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page