1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Lide 220

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by simmerl****, Nov 26, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vor ein paar Wochen habe ich Canon Lide 220 gekauft. Leider. Zuerst hat alles prima funktioniert, ein paar Tage lang, jetzt ist aber tote Hose. NICHTS zu scannen mehr. Außer die Meldung "Der angegebene Ordner kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Speichereinstellungen" funktioniert super. Ach ja, ab und zu geht es doch, nach ein paar Minuten wieder nicht. Abermals alles neu installiert etc. Windows 10 schuld? Ich wäre froh, wenn jemand helfen kann, sonst werde ich den Canon zurückschicken! Danke voraus!
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hast Du mal das USB-Kabel gewechselt?
     
  3. Danke, habe einmal gewechselt. Und alles funktionierte wieder -ein paar Minuten. Sowie ab und zu auch sonst und dann geht wieder nichts. Es müsste was anderes sein.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. USB2, USB3 aber auch -ohne Erfolg- probiert. Jetzt habe ich alles neu installiert und MOMENTAN geht wieder alles aber zuerst ist die Fehlermeldung Code2, 156, 177 gekommen. Ich habe dann den Kabel aus- und wieder eingesteckt -mit Erfolg. Vorläufig...
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Kommen auch mal die Antworten auf die anderen Fragen?
     
  7. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Da ich diesen Scanner ebenfalls besitze, habe ich mal einen Scan soeben durchgeführt. An Windows10 mit neuestem Update liegt es nicht. Bei mir funktioniert alles. Ich kann diesen Scanner nur empfehlen.
    Nimmst du auch das IJScan Utility? Oder scannst du über andere Software?
     
  8. Diesmal habe den Treiber nicht extra installiert. Windows 10 ist OK! Vorläufig funktioniert auch alles -AUßER dass der Scanner ab und zu hängen bleibt... Auch nichts Neues. In diesem Fall ziehe ich nur den Kabel ein paar Mal aus und stecke wieder ein. Ich bin schon neugierig wie es morgen ausschaut! Seeehr optimistisch bin ich aber nicht. In jedem Fall vielen Dank chipchap und Cold Steel !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page