1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Pixma IP4600 blinkt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by StarDog, Oct 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarDog

    StarDog Byte

    Hallo,

    ich habe ein Probleme mit meinem Canon Pixma IP4600 Drucker das sich nicht lösen lässt.

    Ich habe ihn vor 4 Std. eingeschalten um einige Ausdrücke zu machen -- nach dem ersten auf einmal eine Fehleranzeige am PC - kein Problem dachte ich, den Drucker offline genommen und erst nach 30 Minuten wieder an den Strom und PC angeschlossen. Dann wieder das gleiche Problem -- dann habe ich mich durch gelesen im Netz was bei einer Fehleranzeige von

    Grün - Orange - Grün - Orange - Grün - Orange - Grün - Orange - Grün - Orange - Grün - Orange - Grün - Orange - Grün - Orange -
    Grün - Orange - Grün - Orange

    zu tun ist und auf der Canon Seite steht dann nur "Zehn Blinkzeichen:Duplexdruck kann nicht ausgeführt werden"

    aber was soll das bedeuten.

    Ich weiß mir keinen Helfer mehr!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Sicher, dass du dich nicht verzählt hast?
     
  3. StarDog

    StarDog Byte

    Hallo,

    nein ich habe es gerade noch einmal gezählt es ist 10 grün und 10x orange abwechselnd.

    Die Fehlermeldung sagt B200 -- ich habe versucht ihn zu reinigen aber er macht überhaupt nichts mehr.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hier war's dann der Druckkopf.
    Gibt also 'nen neuen Drucker.
     
  5. StarDog

    StarDog Byte

    Wie geht das, er hat mir aber noch ausgedruckt und dann erst angefangen zu blinken -- warum war er nicht gleich beim Einschalten kaputt?
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Der Code bedeutet: Elektronik defekt = Totalschaden.

    Da hilft nur Neukauf.

    Gruß chipchap. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page