1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Rebel T3 Einstellungen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by agence, Feb 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. agence

agence ROM

Wer kann mir helfen?
    Sollte das Datum auf das Bild bringen.
    Die Suche auf Google hat nichts Gescheites gebracht und auf der Kamera selbst habe ich keinen Hinweis gefunden. Bin Anfänger auf diesem Modell. Danke für jede Hilfe.

2. EOS 600D

EOS 600D Byte

Canon Rebel T3? :confused:
    Das Model kenne ich nicht.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. EOS 600D

EOS 600D Byte

Ach so, was weiß ein Fremder.

Ich glaub, dass geht nur beim Ausdrucken von Fotos, kann man im Druckmenu einstellen. Beim nur Ansehen am Monitor geht das anscheinend nicht.

5. agence

agence ROM

Die Rebel T3 heisst in Europa 1100D, das ist richtig. Meine hat ein bordeau-farbenes Gehäuse.
    Ich habe inzwischen auch herausgefunden, dass das Dartum nur beim Druck sichtbar gemacht werden kann. Ich hatte gehofft, dass ich bei einer PPS-Präsentation das Datum sichtbar machen könnte. Das scheint bei der Rebel T3 in die Hosen zu gehen.
    Danke für Eure Hinweise.

Last edited: Feb 20, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page