1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cant create socket!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gaby59, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gaby59

Gaby59 ROM

Hei,bei meinem "normalen"98 geht das nicht!Was nun ?Aber das wäre nicht mein grösstes Problem:Bei mir taucht immer :cant create socket auf und in der Regestry finde ich kein Backup!Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest.Muss dazu sagen das ich noch nicht so vertraut mit dem Rechner bin.

:bahnhof: :bahnhof:
    Wer kann mir sagen wie ich diesen Störenfried wieder los werde?? Nach Empfehlung habe ich in der Registry nachgesehen und Backup gab's da nicht??!!!
    Habe Windows neu aufgespielt aber das hilft auch nicht!
    Habe Win 98 und binnoch nicht so fit mit dem Rechner.:bitte: :bet:

Diese Meldung taucht ständig auf und blockiert.Dann muss ich es schliessen und kurze Zeit später ist es wieder da!
    Habe es schon in der Registry (Backup)aber dieses Programm gibt es nicht.Habe Betriebssystem neu aufgespielt hatauch nicht geholfen! UND NUN??
    Habe Win 98 und bin noch nicht ganz so fit am Rechner.Bitte ,bitte kein Fachchinesisch!:bahnhof: :bitte: :bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page