1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cardreader Problem Code 10

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by rockgirl1986, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Mein Problem ist, dass ich meinen Cardreade nicht nutzen kann. Beim Gerätemanager---> Speichercontroller----> Adaptec AIC-7870 PCI SCSI Controller (Emuliert). Der funktioniert nicht. Das Gerät kann nicht gestartet werden, die Software jedoch richtig installiert. Online finde ich keine Seite wo ich die Software überhaupt herbekomme und ich weiß nicht wo das Problem liegt?!

Beschreibung:
    Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10.

Problemsignatur:
    Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
    Architektur: x86
    Hardware-ID: pci\ven_9004&dev_7078&subsys_70781414
    Setupclass-GUID: {4d36e97b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    PnP-Problemcode: 0000000A
    Treibername: djsvs.sys
    Treiberversion: 6.0.0.0
    Treiberdatum: 11-02-2006
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Meine Handyspeicherkarte ist aufeinmal leer, es wird aber angezeigt, dass noch 1,2 GB auf ihr drauf wären. Mit nem Handydatenkabel komm ich nicht weiter, da dachte ich an den Cardreader. Resultat? Cardreader geht nicht und ich hab keine ahnung wie ich an die Daten auf meiner Speicherkarte wieder dran kommen soll, weil der Speicher ist ja noch belegt, nur nichts mehr drauf. Also müssen die Daten doch zurück zu holen sein?
    Das ist mir das wichtigste!!! Wie bekomm ich die Daten zurück???? :( Über ein Handyverbindungskabel wohl kaum, da is auch nix drauf. Sorry 2 Themen, hoffe dennoch dringen das mir jemand hilft. Da war doch was für mich wichtiges drauf :(

Danke schonmal!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Cardreader per USB außen am PC angeschlossen oder im PC-Gehäuse integriert?

3. im pc gehäuse. hab den pc schon lange, aber das teil halt nie genutzt....

4. deoroller

Dann würde ich zuerst mal die Anschlüsse mit der Verkabelung überprüfen. Der Cardreader ist am Mainboard angeschlossen, an einem oder mehreren USB-Pin-Reihen.

5. ok das mach ich morgen und meld mich dann nochmal :)

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page