1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cardreader wird unter Arbeitsplatz nichtmehr angezeigt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Darkskater, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkskater

Darkskater Byte

Hallo,
    Ich wollte eben meine Speicherkarte an meinen internen Cardreader anschließen und habe dann gemerkt, dass die Laufwerke des Cardreaders unter Arbeitsplatz nichtmehr angezeigt werden. Wie bekomme ich das jetzt wieder hin?:bet:

2. pussycat

pussycat Megabyte

Wenn du XP hast, dann mit TweakUI XP (deutsch) unter Arbeitsplatz > Laufwerke einen Haken machen.

3. Darkskater

Darkskater Byte

Ich habe es jetzt auf Englisch, da die deutsche Version nicht so ganz funktioniert. Aber wo finde ich da die Einstellungen?

4. pussycat

pussycat Megabyte

Unter "My Computer".

5. Darkskater

Darkskater Byte

Was soll ich da jetzt machen? Unter Drives ist schon überall ein Haken allerdings ist da bei jedem Laufwerk noch ein rotes Symbol vor außer bei C D E

6. Darkskater

Darkskater Byte

Habe nun auch die Deutsche Version aber da sind auch überall schon Haken.

7. pussycat

pussycat Megabyte

:nixwissen

Dann mache sie doch mal nur da, wo sie sein sollen.
    Vielleicht hilft ein Neustart? :confused:

8. Kai008

Kai008 Kbyte

Wirf im Gerätemanager die Treiber aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page