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Cards.dll Bildkarten umgefärbt jetzt fehlermeldungen beim Start der Spiele

Discussion in 'Software allgemein' started by Drachenbauer, Sep 16, 2017.

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  1. Hallo

    Ich habe mit dem Resource-Hacker die Karten-Motive vom Windows XP-Solitaire angepasst.
    Ich wollte mal die Karo-Bildkarten mit gelbem Motiv, die Pik-Bildkarten mit grünem Motiv und die Kreuz-Bildkarten mit blauem Motiv haben (habe ein reales Kartenspiel, wo die Figuren entsprechende Kleidung tragen).

    Wenn ich bei Spider-Solitaire die im programm enthaltenen Karten-Grafiken ändere, funktioniert das ohne probleme.

    Aber wenn ich die Karten in der Cards-dll für die anderen Spiele entsprechend anpasse, sagen Solitaire und Freecell "nicht genügend Arbeitsspeicher" und MSHearts zeigt keine Karten an.

    Wie kommt das, und wie kann ich diese Karten-Farben verwenden, ohne dadurch solche Fehler zu erzeugen?

    Betriebssystem Windows NT 10.0,
     

    Attached Files:

  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Falsche Grafiken in falschen Größenordnungen.
    Existente exportieren und diese manipulieren ohne Farbtiefen zu ändern.
    Eric March
     
  3. das sind 24 Bit Bitmaps und mit einem anderen Set aus 24 Bit-Bitmaps klappt es auch (alles mit Paint in diesem Format gespeichert)

    Ich habe erneut eine Funktionierende DLL aus einen anderen Ordner an diese Stelle gepackt nud mit meinen bearbeiteten Karten gefüllt.
    Jetzt klappt es aufeinmal.

    vielleicht hat einfach das System zuvor an irgendeiner Stelle einen Schreibfehler gemacht, und diesmal nicht.
     
    Last edited: Sep 16, 2017
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